5. November 2017

Krimidinner-Lesung im Conti-Restaurant am 9.11.2017

 

Pünktlich zum grauen Novemberwetter gibt es eine Krimidinner-Lesung im Conti-Restaurant in München am 9.11.2017.

Zu einem mordsmäßig leckerem Menü (man kann aber auch ebenso leckere Gerichte à la carte wählen) lese ich aus Killerküsse.

Beginn ist um 19:00 Uhr. Reservierungen sind direkt beim Conti-Restaurant möglich. Wir freuen uns auf Euch! 🙂

xoxo Jill van Veen


7. Mai 2017

Lesung auf der Burgschänke Frauenstein (Bücherquatsch 2017)

Am Samstag fand in Österreich im Biergarten der Burgschänke Frauenstein ein Autoren-Leser-Blogger-Treffen statt, organisiert von den Autorinnen Anna Katmore und Jennifer Raven.

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns zusammengefunden. Entspannt und zwanglos haben wir Autoren unsere Bücher vorgestellt, Auszüge vorgelesen und in Ruhe miteinander, mit den Lesern und Bloggern „quatschen“ können 🙂
sonja_1

Ich hatte neben Killerküsse und Fataler Tausch auch meine Schwester und meinen Neffen im Gepäck, die die schönen Fotos gemacht haben. Ein richtiger Ferientag war es (auch wenn mein Neffe dazwischen für die Schule lernen musste…)

FullSizeRender

Es war schön,  Autoren wie Sarah Saxx wiederzusehen und viele neue kennen zu lernen, ebenso auf reizende Buchbloggerinnen und Leser/innen zu treffen!

 

25_autoren


22. September 2016

O’zapft is – Wiesn 2016

Schon ein Jahr rum. Letztes Jahr entstand an einem sonnigen Tag im Käfer’s Biergarten die Idee, dass Killerküsse seinen Showdown auf der Wiesn haben muss 🙂

img_6863


8. Mai 2016

Sunny Sunday afternoon…

…und wie ich so auf dem Balkon sitze, hab ich beschlossen, das Glas der Balkontür zu putzen. Nur um mal zu schauen, ob’s einen Unterschied gibt 😉 . Wow, ist die Welt jetzt bunt, wenn man rausschaut, da könnte man glatt öfter putzen – obwohl, dann hätte ich gar keinen Grund mehr, mir auf die Schulter zu klopfen, wenn es nach dem Reinigen genauso ausschaut wie vorher 😉 😉

 


Sunny Sunday

 ☀️☀️☀️
Soooo, nach dem 2. mehr oder weniger ambitionierten Lauf in diesem Jahr (auf der Brücke an der Isar war es aber auch zu schön, um nicht ein Päuschen zu machen), darf jetzt verschnauft werden. Sehe ja noch nicht, wie ich wieder die Ausdauer von letztem Jahr erreichen soll (und nein, wir reden nicht von einem Marathon-level )
Ich hoffe, ihr habt’s auch schön!

IMG_6067


Fataler Tausch – das Taschenbuch ist da!

Fataler Tausch ist jetzt hier als Taschenbuch erhältlich! ☀️ 🙂

PRINT_COVER_230316


3. April 2016

Happy Release Day! Fataler Tausch als Ebook!

Web

 

Fataler Tausch ist ab sofort als Ebook bei amazon erhältlich! 🙂

Für Tolino dauert es noch ein bisschen und das Taschenbuch braucht auch noch ein paar Tage!

Einen wunderschönen Sonntagabend!


1. April 2016

Zusatz-Ausschnitt aus Fataler Tausch

Zusätzlich zur Leseprobe habe ich zum Wochenende noch einen kleinen Zusatzausschnitt aus Fataler Tausch. Die Szene war eine spontane Lieblingsszene bei meiner Lektorin und den Beta-Leserinnen 😉

Schönes Wochenende! XoXo


29. März 2016

Fataler Tausch – Leseprobe!

Web

Eine Leseprobe von Fataler Tausch gibt es jetzt hier!
🙂
Viel Spaß!


23. März 2016

Fataler Tausch – Cover-Reveal!

Es ist soweit!

Ich freue mich riesig, euch heute das Cover für Fataler Tausch zeigen zu können 🙂

PRINT_COVER_230316

Mal wieder ein Herzliches Danke an Nicole Kristin Adler! Mir gefällt es wieder sehr gut, vor allem das Rot.

Damit der Klappentext auch gut zu lesen ist, habe ich ihn hier nochmal eingestellt:

Fataler Tausch

Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ist Lilly Harts Spezialität. Die Kunsthistorikerin soll eine Leihgabe der Eremitage aus St. Petersburg abholen. Was wie eine Routinesache aussieht, endet im Chaos und zurück in Hamburg wird Lilly gefeuert. Noch dazu setzt sie ein russischer Hehler gehörig unter Druck. Lilly muss schnellstens herausfinden, wer sie ausgetrickst hat, um nicht im Gefängnis zu landen. Zum Glück unterstützt sie dabei der ungemein charmante Fotograf Maxim.

Dann taucht Lillys heißer Flirt McClane unerwartet wieder auf und neben all ihren Problemen muss sie sich auch noch zwischen zwei Männern entscheiden. Allerdings hat sie ein Geheimnis vor McClane, das alles zwischen ihnen zerstören könnte, wenn er dahinter kommt.