Krimikomödien, Liebesromane und mehr

Ich bin Jill van Veen und schreibe Krimi-Komödien, Liebesromane und - mal sehen, wo es mich noch hinzieht. Vielleicht ein Historischer Abenteuerroman? Allerdings wird wohl überall in meinen Büchern die Liebe eine Rolle spielen. Denn davon kann man nicht genug in die Welt bringen, gerade in der heutigen Zeit.

Ich liebe lesen und ich liebe schreiben und hier auf meiner Seite geht es um beides. Auf meinem Blog erzähle ich, was ich gerade lese, oder wie ich mit dem Schreiben vorankomme, oder was es Neues gibt in meiner Welt.

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Hamburg und bin im ebenfalls schönen München gelandet. Eigentlich gibt es unheimlich viele schöne Städte hier in Deutschland, ist mir bei meinen Reisen aufgefallen.

Ich habe noch einen Hauptberuf, aber soweit ich es ermöglichen kann, hole ich mir meine Schreibzeiten, denn an skizzierten Plots mangelt es in meiner Ablage nicht.

Ich höre gern von meinen Lesern. Ihr erreicht mich über Email oder Instagram. Auf FB bin ich nicht häufig, aber natürlich schaue ich auch da möglichst regelmäßig nach. Gern könnt ihr mir Anregungen schreiben, was ihr gerne auf dem Blog lesen würdet.

Derzeit habe ich einen neuen Episodenroman "München, I love you! #lebensglücktrotzpandemie" - und ihr  während der nächsten Wochen kostenfrei auf dem Blog von LoveItAll lesen. Um euch zu Hause während der Ausgangssperren und der übrigen Vorsichtsmaßnahmen zu unterhalten, abzulenken und aufzuheitern.

Bleibt gesund,

xoxo
Jill

JILL VAN VEEN - Profilbild

Newsletter